Dreißig Jahre Travestie im Kiez

»Fairy Tale« im »Theater im Keller«

Mit der spritzigen Show »Fairy Tale« feiert das »Theater im Keller« –TIK –- sein 30-jähriges Jubiläum.
Die Herren als Damen sind schon wegen ihrer ausgewählten Kostüme, ob Modell »behaarte Pummelfee«, »Transe Melody« oder »Rotkäppchen«, eine Augenweide.

Fairy Tale.                                                                                                                                                                  Foto: bs

Sie überzeugen mit Professionalität, Spass an der Sache und dem berühmten Funken, der rasch ins Publikum überspringt. Nicht nur spontane Improvisation, wenn ein Perückenhaar im Hals klebt und die Perücke einfach abgerissen und quer über die Bühne geworfen wird, sorgen für gackerndes Gekreische, auch die witzigen Dialoge lassen das Publikum trampeln und klatschen. Das vierstimmige Finale von Fredy Mercurys »Mama« sucht seinesgleichen.
Vor Beginn der Show, in der Pause und gerne auch danach, lassen sich diverse Getränke und Speisen in der gediegenen Bar geniessen. Der Service ist erstklassig, die Mitarbeiter entspannt und sehr freundlich. Und nach der Show sind die Künstler auch gerne zu einem Plausch bereit.
Intendant, Schauspieler und Gründer des TIK, Michael Brenncke, liebevoll »Mutter« genannt, und sein Ensemble proben in Kürze für die neue Show ab März. Wer seine Lachmuskeln einmal bis zum Anschlag trainieren möchte, sollte sich einen der 50 Plätze reservieren.

bs
Theater im Keller,
Weserstraße 211
Tel.:030-479 974 77